Workshops

NIMM DIR ZEIT UND GÖNN DIR RAUM, UM DICH ZU SEIN. 


Workshop die mentale Glücksschmiede

°°°

MEHR INFOS


Wahre Veränderung geschieht im Inneren, nicht außen. -ECKHART TOLLE-


DIE MENTALE GLÜCKSSCHMIEDE EINRICHTEN - ONLINE

ERSCHAFFE DEIN GLÜCK

°°°

In diesem Workshop darfst du dich neu entdecken. Angeregt von beflügelnden Gruppenübungen und im Austausch mit anderen Kursteilnehmern, kannst du hier deine ganz persönliche mentale Glücksschmiede einrichten. Dein innere, sicherer Ort, der dir unglaubliche Möglichkeiten bietet.   

 

Du kannst die Glücksschmiede nutzen, um Erholung und Ruhe zu finden, Stress abzubauen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Emotionen und Verletzungen auszuheilen, Belastendes loszulassen, Ideen zu generieren, Lösungen für Herausforderungen zu finden und noch vieles mehr…

 

Mit der Einrichtung deiner mentalen Glücksschmiede sicherst du dir eine langfristige Anwendungsmöglichkeit, um neue Wirklichkeiten zu erschaffen.

  

Die Wirkungsweise dieser Aktiv-Meditation basiert auf verschiedenen mentalen Techniken wie Neuronale Programmierung, mental Training und Visualisierung. Du kommst in Berührung mit deinem intuitiven Wissen und kannst deine Resonanzfelder neu ausrichten, um deine Ziele zu erreichen. 

 

°°°

Was dich erwartet:

Achtsame Begleitung von Eveline und Nathali, denen dein Wohl am Herzen liegt - Visualisierungsreise - Gruppenübungen

 

°°°

Die Vorteile auf einen Blick:

Online – bequem von zuhause aus

Kleine Gruppen – Familiäre Atmosphäre

Ein Workshop – langfristige Anwendungsmöglichkeiten

 

°°°

 

VORAUSSETZUNGEN: KEINE.

NOCH NIE EINE VISUALISIERUNGSREISE GEMACHT? KEIN PROBLEM. DU WIRST LIEBEVOLL BEGLEITET UND ERHÄLTST HILFREICHE INFORMATIONEN, DAMIT DU ENTSPANNT DEINE REISE STARTEN KANNST. 

KOSTEN: CHF 165.-- (Bezahlung: twint oder Einzahlung)

PROFITIERE VOM SPEZIALPREIS ZU ZWEIT VON CHF 300.-- (GESAMT) ODER VON 10% FRÜHBUCHERRABATT BEI ANMELDUNGEN BIS DREI WOCHEN VOR KUTSSTART. 

DATEN: 21. MÄRZ / 11. APRIL / 06. JUNI / WEITERE FOLGEN...

ANMELDEFRIST: BIS EINE WOCHE VOR KURSSTART.

 

°°°

BESUCHE DIESEN WORKSHOP UND LEGE DEN GRUNDSTEIN, UM DEIN WIRKEN IN DEINER MENTALEN GLÜCKSSCHMIEDE ZU BEGINNEN UND DEINE ZIELE REALITÄT WERDEN ZU LASSEN.

Mit dem Besuch dieses Workshops schaltest du dir den Zugang zum Mäntigsbsuech frei. 

HIER ERFÄHRST DU MEHR

°°°


°°°

UNTER VIER AUGEN?

Hört sich gut an? Aber lieber nur unter vier Augen? Schau dir das Coaching Paket «Nur für mich» für deine innere Glücksschmiede an. Dort kannst du ganz privat deine mentale Glücksschmiede einrichten, deine Helfer begrüssen und dich mit deinem Wunsch auf die Reise begeben.

°°°


°°°

NUR UNTER FREUNDEN? 

Den online Workshop lieber mit deinen Freundinnen geniessen? Meldet euch als Gruppe um einen passenden Termin zu vereinbaren.

 

 

 

°°°



Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. -ADLAI E. STEVENSON-


coaching

Zeit für

deine Veränderung?

meditation

Ruhe und Entspannung geniessen?

ÜBER MICH

Mehr über Nathali erfahren?

Kontakt

Termin vereinbaren oder Fragen klären?