Meditation

GÖNN DIR EINE PAUSE VOM ALLTAG UND TRETE MIT DIR IN KONTAKT.


 

Eine Meditation kann uns ermöglichen aus dem Alltagsbewusstsein heraus zu treten.

Unser Geist und Körper darf sich beruhigen, die Gedanken leiser werden, der Körper erholen.

Wir dürfen im hier und jetzt ankommen und Tiefenentspannung kann sich einstellen.

 

MEDITATIONS-ABEND

ZEIT FÜR DICH. LAUSCHEN, ATMEN UND GENIESSEN.

Besonders gut geeignet um:

  • stress abzubauen
  • deine Konzentration zu steigern
  • ruhe und Entspannung herzustellen
  • Achtsamkeit zu fördern
  • gelassener zu werden
  • belastendes loszulassen
  • und noch vieles mehr..
Mehr Infos

Was dich erwartet:

Verschiedene Meditationstechniken. 
Angeleitete Visualisierungsreise / Meditation durch Nathali.
Ein kurzer Einstieg, Erklärung zum Thema und zur Meditation.

 

Voraussetzungen: 

Die Meditationen finden liegend, stehend, auf dem Boden sitzend oder manchmal auch gehend statt. 

 

Mitbringen: 

Schreibzeug, Ev. Meditationskissen (Mätteli, Decken, kleine Kissen vorhanden)

 

Kosten: 

CHF 15.--, 20.-- oder 25.-- wähle aus was du bezahlen möchtest (Bezahlung: Twint oder Bar)

 

Daten: 

weitere Termine folgen...ab 4 Personen gerne auch auf Anfrage

 

Anmeldefrist: 

Bis eine Woche vor Start.

ZEIT FÜR ENTSPANNUNG?

 

Meditation buchen

Kunden Feedbacks

Meine erste Visualisierungsreise mit Nathali fand ich sehr schön und angenehm. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt und konnte meinen Geist freien lauf lasse und meinen Körper vollkommen entspannen und für einen Moment die Realität hinter mir lassen. Vielen dank für die wunderbare Erfahrung.

Desirée, 34

 

 

Wenn du fliegen willst, musst du loslassen was dich runterzieht.

-Unbekannt-