Hallo, ich bin Nathali

DEINE WEGBEGLEITUNG FÜR KLEINE UND GROSSE VERÄNDERUNGEN.

 

 

 

 

Was mich in meiner Arbeit leitet:

 

Meine grosse Empathie, die mir erlaubt mich gut in andere Menschen hinein zu versetzten.
Meine respektvolle Art, da jeder in seinem Thema der Profi ist.
Einen geschützten Raum zu bieten, frei von Wertungen oder Leistungsdruck. Alles darf sein.

Die Ansicht, dass in jedem von uns unglaublich viel Potenzial steckt, wir manchmal einfach den Zugang nicht finden.

Die Erfahrung, wie hilfreich es sein kann, den Blickwinkel auf eine Herausforderung zu ändern um gestärkt und leichtfüssig weiter zu gehen.
Der Wunsch, die Menschen zu begleiten die ihr Leben verändern wollen.  

 

Wünschst du dir ein Stück auf deinem Weg begleitet zu werden?

 

NATHALI KONTAKTIEREN

 

 

Ich bin:

 

freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, respektvoll, perfektionistisch, sensibel, logisch und lösungsorientiert denkend, geduldig, harmonieliebend, reflektiert, wertefrei, mitfühlend

 

Gerne in der Natur unterwegs. Ein Wandervogel und eine reisefreudige kulturinteressierte. Die Kreativität im Zeichnen, Basteln, neu- und umgestalten auslebend. Fitness-, Meditation- und Yogaliebende. Terrassengärtnerin und Tierfreundin.

Relevante Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Meditationsleiterin,
Coaching Institut Soul sense, Oberburg

Dipl. psychol. mental-coach,
Coaching Institut Living sense, Zürich & Bern

Dipl. persönlichkeits- und Life Coach,
Coaching Institut Living sense, Zürich & Bern

Cert. Integral Coach,
Coaching Institut Living sense, Zürich & Bern

Reiki grad 1 und 2,
Marina Yoga, Krabi / Martina Eberle, Bern

verschiedene Seminare und Weiterbildung in der Persönlichkeitsentwicklung


Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen. 

-Erich Kästner-

Mein Weg

 

Über Stock und Stein, steil hinauf bis triefend nass irgendwo im nirgendwo stehend. Ja auch ich kenne es, den weiteren Weg nicht mehr zu erkennen.

 

zur Ruhe kommen - Blick nach innen richten – Wegweiser bemerken

 

Vor einiger Zeit war ich durch einen Privaten Umstand wieder einmal an diesem Punkt. Erneut beschäftigte ich mich mit Meditation und Persönlichkeitsentwicklung wie auch lernte ich das Coaching kennen

glücklicher – gelassener - leichter

 

Ich war erstaunt und gleichzeitig fasziniert, welche einfachen Möglichkeiten es gibt, um den weiteren Weg wieder klar zu erkennen. Welche Bereicherung im bewussten Wahrnehmen seiner Bedürfnisse steckt und wie wichtig es ist, Verständnis für seine Gefühle aufzubringen und achtsam mit sich selbst umzugehen.

neugierig - begeistert – weitergehen

All das ermunterte mich, verschiedene Weiterbildungen in diesen Themengebieten zu absolvieren und bald wurde mir klar: Ich möchte Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten. Frauen die mehr vom Leben wollen. Frauen die sich eine kleine oder grosse Veränderung wünschen.

 

Wünschst du dir eine Veränderung? Ist es für dich an der Zeit zu starten?

Gerne begleite ich dich ein Stück auf DEINEM Weg.